Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Bildergalerie

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

 

 

Liebe Schützenfamilie

Was Allen bereits bewusst war, nun auch in der aktuellen NRW-Verordnung niedergeschrieben ist, fallen in diesem Jahr sämtliche Schützenfeste aufgrund der Corona-Pandemie aus.

Unser aktuelles Königspaar Andreas und Carina Westhoff werden ein weiters Jahr der Bokeler St. Hubertus Schützenbruderschaft vorstehen.

Wir halten die Entscheidung der Regierung bezüglich der Schützenfeste für absolut richtig, die Entscheidung diese Art von Festen abzusagen, war aufgrund der aktuellen Situation unumgänglich.

Lasst uns den Verzicht des Schützenfestes nicht als " Opfer" sondern als aktiven Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie sehen.

Den Schutz der Gesundheit, aber auch die wirtschaftlichen Schäden möglichst gering zu halten, haben aktuell oberste Priorität.

In der Hoffnung, dass Alle gesund und unbeschadet durch die Krise kommen, hoffen wir darauf, im kommenden Jahr, wieder unbeschwert feiern zu können.

In diesem Sinne bleibt bitte Alle gesund!!!

Es Grüßt der Vorstand

 

 

 

 

Amtierendes Schützenkönigspaar 2019 - 2021

 

Andreas und Carina Westhoff